Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Angela

Meine Welt



Morgen geht’s zur Designmesse

Von angressa, 30.03.2011, 07:20
 

Ich freu mich so sehr! Morgen ist es endlich soweit. Meine Freundin Martina hat mich eingeladen, mit ihr auf die angesagte Designmesse in Dortmund zu fahren. Und ich bin doch so ein Designfreak. Also ich meine in Bezug auf Inneneinrichtung. Marina ist eine echte Expertin auf dem Gebiet. Aber gut, sie macht das ja auch von Beruf, sie ist Innenarchitektin. Ich bin auch echt froh, dass sie diesmal mich gefragt hat und nicht unsere gemeinsame Freundin Gisela. Gisela reißt sich sonst immer um solche Termine und ich bin eher so der zurückhaltende Typ. Was soll ich nur anziehen? Eher schlicht und schwarz, oder doch eher so frühlingshaft modern wie es momentan so angesagt ist? Oh nein. Da ist es wieder. Das beliebte Problem „Was zieh ich nur an?“ Wen interessiert das schon auf einer Messe. Da stehen ja schließlich die Produkte im Vordergrund und keiner kümmert sich um meine Bluse!

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: