Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Angela

Meine Welt



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 04. April 2011

Mit vollen Taschen nach Hause

Von angressa, 10:24
Vorgestern war es dann soweit. Martina und ich waren auf der Designmesse in Dortmund. Was man da so alles bestaunen konnte. Vom Sofa bis zum Prospektständer. Ja richtig gehört. Auch Prospektständer waren dabei. Und was für welche! In einen Prospektständer habe ich mich direkt verliebt und ihn dann auch direkt gekauft. 112 Euro hat er gekostet. Michael, mein kleiner Bruder, hätte mich in diesem Moment bestimmt schon wieder für bekloppt erklärt und mich gefragt: Was willst du denn mit einem Prospektständer? Wozu braucht man einen Prospektständer überhaupt. Naja, Männer halt, die verstehen von Shoppingpassion eh nicht allzu viel. Ich hab mir auf jeden Fall diesen Prospektständer gegönnt. Und schlecht ist es ja nicht. Zeitungen und Zeitschriften haben nun endlich ihren Platz in meinem Haus. Martina war auch ganz begeistert von dem Prospektständer. Sie ist eben eine Frau und weiß, was gut ist und was man braucht. Sie hat sich übrigens einen schicken Spiegel gegönnt mit Keramikverzierung und Goldintarsien. Den möchte sie sich in ihren Flur in ihre kleine Stadtwohnung hängen und ich denke, der passt da ganz gut hin. Außerdem hat sie sich noch ein Sofa, eine Decke, eine Hängeleuchte und einen Mülleimer gekauft. Was man nicht alles braucht ;)