Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Angela

Meine Welt



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Freitag, 08. April 2011

Kaffee Crema und Croissant

Von angressa, 07:56

Ich habe mich gestern furchtbar über meine Freundin Gisela aufgeregt. Das ist nicht die, mit der ich vor einigen Tagen in Dortmund auf der Designmesse war, sondern die andere, die laute und aufdringlichere von beiden. Stellt euch vor, wir drei Freundinnen saßen in einem kleinen gemütlichen Cafe am Stadtrand und wollten die Sonne und die schöne Frühlingsluft genießen. Wir bestellten alle drei einen Kaffee Crema und ein Croissant. Der Kellner, der im Übrigen sehr nett war, brachte aber nicht drei Crema und drei Croissants, sondern zwei Kaffee Crema und zwei Croissants und einen Cappuccino und eine Sahneschnitte. Und ausgerechnet der lauten Gisela stellte er das falsche vor die Nase. Die plusterte sich auf und fuhr den Kellner ungehalten an: Das habe ich nicht bestellt! Nehmen sie es umgehend wieder mit und bringen sie mir das, was sie meinen Freundinnen auch gebracht haben! Nämlich einen Kaffee Crema und ein knuspriges Croissant.