Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Angela

Meine Welt



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 19. April 2011

Mein neues Bett

Von angressa, 08:29
 

Ich habe mir gestern ein neues Bett gekauft! Das wurde aber auch langsam mal Zeit. Ich habe immer noch in dem ehemaligen Ehebett von meinem Exmann und mir geschlafen und wir sind immerhin schon 4 Jahre geschieden. Kurz nach der Trennung hatte ich nicht so viel Geld und deshalb habe ich erst einmal auf ein neues Bett verzichtet. Aber ich bin froh, dass ich dieses Relikt aus meiner Vergangenheit nun auch endlich los bin. Ich habe mir ein richtig modernes und schönes Bett gekauft. Ein wenig kleiner als mein Ehebett, aber für mich alleine vollkommen ausreichend. Natürlich habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht, ob wie das ist, wenn ich wieder einen Freund habe, aber ich glaube ich werde nie wieder mit einem Mann zusammenziehen – diese Erfahrung braucht man auch nur einmal im Leben!